Big Wave Tattoo

Heute stellen wir Euch das Big Wave Tattoo-Studio auf der Mühlenstraße 4 in Düsseldorf vor.

Auf der Homepage begegnet uns ein buntes, hawaiisches Feeling, welches sich durch das ganze Studio zieht. Genauso bunt und vielseitig wie der Auftritt des Big Wave, sind auch die dort entstandenen Tattoos.

Das Studio und vor allem Inhaber Frank selbst wird in den Bewertungen stets für eine hygienische, freundliche und professionelle Arbeitsweise gelobt. Frank beschäftigt sich bereits seit über 30 Jahren mit dem Thema Tätowieren, weshalb er nicht nur neue Motive und Tattoo-Wünsche verwirklicht, sondern auch alte oder schlecht gestochene Tattoos rettet, indem er sie covert, ergänzt und perfektioniert.

Im Big Wave Tattoo-Studio werden Tattoos mit und ohne Termin, vor allem im orientalisch-traditionellen Stil gestochen. Dieser Stil hat sich mit der Zeit und Erfahrungen durch Inspiration von und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Tattoo-Künstlern stetig entwickelt.

Aber auch Stile wie Realistic, Comic, Old- und New-School, Aquarell, geometrische Tattoos, sowie Schriftzüge und kleine Tattoos findet man sowohl auf der Homepage als auch auf der Facebook-Seite.

Mit über 80.000 Tattoo-Motiven, die das Studio als Inspiration zur Verfügung stellt, kann eigentlich kein Wunsch mehr offen bleiben!