Das Tattoo Radiance Balm und die „Radiance Glow Effect – Technology“

Letzte Woche haben wir über die Inhaltsstoffe unseres Tattoo Radiance Balms berichtet, die das Tattoo vor Lichteinflüssen schützen, damit die Farben des Tattoos lange schön und kräftig bleiben.

Diese Woche gehen wir auf das „i-Tüpfelchen“ unserer ILUZ-Forschung ein, durch das sich unser Tattoo Radiance Balm als ganz besondere Langzeitpflege für Tattoos auszeichnet – Die „Radiance Glow Effect – Technology“.

 

 

Wir waren uns einig, dass wir im letzten Schritt unserer Forschungen etwas entwickeln müssen, das sich von anderen Pflegecremes eindeutig abhebt. Hierbei haben wir bei unseren Umfangen genau auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer „Tattoo-Beauties“ geachtet. Sie alle waren sich einig – das Tattoo muss durch einen speziellen Effekt hervorgehoben werden. Wir wollten es im wahrsten Sinne des Wortes strahlen lassen!

 

     

                 

 

Zusammen mit unseren Farbexperten haben wir speziell für Hautcremes entwickelte Glitzerpartikel in die Tattoocreme eingemischt. Gutes Augenmaß und Feingefühl waren gefragt, denn zu viel Glitzer könnte billig wirken, zu wenig würde den Effekt verfehlen. Unsere optimale Multi-Effekt-Wirkstoffkombination zur Intensivierung der Farben im Zusammenhang mit den feinen, reflektierenden Glitzerpartikeln ergeben unsere einzigartige Radiance Glow Effect Technology.

Was ist nun der Effekt?

Die Farben Deines Tattoos glänzen kräftiger, Dein Kunstwerk auf der Haut strahlt – vor allem im künstlichen Licht, aber auch wenn die Sonne drauf fällt, hast Du einen schönen Effekt. Und Dank dem Lichtschutzfaktor und unserer „Anti Bluelight Effect“ musst Du Dir auch keine Sorgen mehr um Hautalterung oder Farbverblassung machen!

 

Es wird Zeit, unser Tattoo Radiance Balm auszuprobieren, meinst Du nicht auch? 🙂

Wildcat wird die Firma ILUZ in den nächsten Wochen komplett übernehmen - die Marke ILUZ bleibt bestehen. Ab sofort gibt es daher unseren Tattoo Healing Balm und unseren Radiance Balm bei https://www.wildcat.de online zu kaufen und ist zusätzlich bereits in vielen Wildcat Stores erhältlich. Weitere Informationen hier. Ausblenden