Frau Miau Tattoo

Es wird Zeit, dass wir mal über Mädels in der Tattoo-Szene berichten. Dazu haben wir uns das Studio von Frau Miau Tattoo auf der Unterrather Str. 182 in Düsseldorf ausgesucht, das im Juli 2015 von der Inhaberin und Tätowiererin Jule eröffnet wurde.

Auf der einladenden Homepage www.frau-miau.de wird das Team bestehend aus den Tätowiererinnen Jule, Janina und Kathy vorgestellt. Außerdem kommt ein Mal im Monat Piercerin Hilde dazu. Ein weiterer Service ist die Laser-Tattooentfernung in Zusammenarbeit mit Andreas Klatt. Frau Miau Tattoo ist somit die optimale Anlaufstelle rund ums Thema Hautschmuck!

Inhaberin Jule ist eine Tattoo-Allrounderin. Schriftzüge, realistische Portraits, Oldschool, Neotraditional, Cover-Ups, Watercolor, Comic und vieles mehr – sie liebt Abwechslung und deckt viele Tattoo-Stile ab.

   

Tätowiererin Janina, seit September 2017 dabei, mag es bunt und realistisch. Auf ihrem Instagram-Account findet man vor allem Watercolor und Dotwork, aber auch Schriftzüge und kleine, feine Tattoos. Ihre Umsetzung von Kombinationen verschiedener Farben zusammen mit Motiven ist einzigartig, komplex und vermitteln doch ein harmonisches Bild.

       

Die kreative Kathy ist seit Februar 2018 Mitglied des Teams. Ihr Steckenpferd ist der Comic-Stil in vielen verschiedenen Varianten: Anime, Cartoons, Videospiel-Charaktere – sie alle kann man eins zu eins umgesetzt auf der Haut von Kathys Kunden wiederfinden.
Die Tätowiererin verlost übrigens aktuell Tattoo Gutscheine. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 01.07.2018. Schaut mal vorbei und versucht Euer Glück!

    

Der bunte Stil der Mädels hebt sich eindeutig von vielen anderen Tattoostudios ab. Aber nicht nur die Leidenschaft für bunte Tattoos verbindet die Künstlerinnen, sondern auch die Liebe zu Fellnasen, wie der Name des Studios bereits ahnen lässt. Jule ist außerdem nicht nur Katzenmami, sondern aktuell auch in richtiger Babypause. Wir gratulieren ganz herzlich!

Übrigens: Das Team von Frau Miau bietet Tattoo-Walk-Ins:
Jeden 1. Samstag im Monat Walk-In für Wanna-Dos der Tätowiererinnen
Jeden 2. Samstag im Monat Walk-In für Kundenwünsche­­

Besucht die Mädels in ihrem Studio, auf Instagram und Facebook!