Der neue Beauty Trend Tattoopflege auch in „Die Höhle des Löwen“

Der neue Beauty Trend

Woran erkennt man, dass Tattoos in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind? Ein Indikator ist sicherlich, dass bekannte Fernsehsendungen, wie zum Beispiel: „Die Höhle der Löwen“ sich mit diesem Thema befassen. Es ist eine gelungene Unterhaltungssendung, in der neue Ideen bewertet und teilweise gefördert werden. In der Sendung am 12. September hat sich ein Hersteller von Basis Tattoopflege Produkten, Tattoomed, vorgestellt.

Was nimmt ILUZ allgemein aus der Diskussion in „Die Höhle des Löwen“ mit?

  1. Das Tattoo ist weit weg von dem Rocker-Schmuddel-Image. Es hat sich über Jahrzehnte emanzipiert.
  2. Das Tattoo ist aus der Kulturszene gar nicht mehr wegzudenken. Es ist ein Teil unseres Seins im 21. Jahrhundert.
  3. Tätowierte teilen die Leidenschaft für die Kunst.
  4. Trotz dieser positiven Worte, ist es eine Herausforderung mehr Menschen zu erreichen, die sich mit der besonderen Pflege auseinandersetzen.
  5. Wir müssen noch mehr „Aufmerksamkeit“ schaffen, gemeinsam mit den Tattoo Künstlern.

Was nimmt ILUZ für die Premium Tattoopflege daraus mit?

  1. Der Tattoo Künstler bestätigt: jeder möchte sein Tattoo lange schön, frisch und jung halten. Dafür braucht man Spezialpflege.
  2. Der Bedarf, das Tattoo zu pflegen und zu schützen, ist vorhanden und weiter wachsend.
  3. ILUZ muss kein großes Produktportfolio haben. Der Fokus auf die wichtigsten Produkte, das „ILUZ Tattoo Healing Balm“ und das „ILUZ Tattoo Radiance Balm“ ist ausreichend, um die anspruchsvolle Kundin zu bedienen.
  4. Besonders wichtig ist der Farbschutz. Wir von ILUZ haben in dem „ILUZ Tattoo Radiance Balm“ alle Register zum Farbschutz gezogen – weit über die Basispflege hinaus (z.B. Bluelight Technologie, SPF 30, Ectoin)
  5. Wir unterscheiden uns durch die qualitativ hochwertigen Wirkstoffe und neuesten Technologien als Premium Anbieter von den Basis Tattoopflegemittel.

Woran erkennen wir, dass ILUZ Premium Tattoopflege Sinn macht?  – auch ohne „Die Höhle der Löwen“

Wir freuen uns sehr über den stetigen Zuwachs von ILUZ Fans auf unseren Social Media Kanälen:

https://www.facebook.com/IluzTattoo

https://www.instagram.com/iluztattoo

https://www.pinterest.de/iluztattoo

https://www.twitter.com/IluzTattoo

Wir wurden bereits in 2 tollen Magazinen „FANCY*“ (https://www.fancy-magazin.com/single-post/2017/03/27/Untitled) und „HARVEST“ (https://www.harvest-magazin.de/beauty)  in der Gesellschaft der besten internationalen Beauty Marken empfohlen.

Wir haben tolle ILUZ Kunden, die unsere Produkte nicht nur immer mehr kaufen, sondern auch mögen.

Liebe Kunden, Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, unsere Premium Tattoopflege-Produkte zu bewerten – das hilft uns sehr und anderen Tattoo-Liebhabern sicherlich auch.

Merken

Merken