ROAR INK

Vor einiger Zeit lief ich auf dem Nachhauseweg zum ersten Mal bewusst am Tattoo-Studio „ROAR INK“ vorbei. Bis dahin war es mir noch gar nicht richtig aufgefallen, da der Eingangsbereich bis auf eine große, weiße Löwenfigur ziemlich leer ist. Ich wollte immer mal reingehen, da das Studio nur zwei Straßen von meiner Wohnung entfernt liegt. Tattoo-Ideen habe ich auf jeden Fall genug 🙂

Stattdessen werfe ich nun erst einmal online gemeinsam mit Euch einen Blick auf Roar Ink.
Das „Atelier für Tätowierungen“ befindet sich in der Flurstrasse 5 in Düsseldorf.
ROAR INK besteht aus den Tätowierern Philipp (Inhaber), Susanne, Jean und Freddy. Sie alle präsentieren ihre Werke in den Galerien auf der Homepage (www.roar-ink.de), Instagram und Facebook. Das Team deckt Stile wie Realistic, Comic, Neotraditional, Biomechanic, viel Dotwork und noch einige weitere ab. Auch Cover Ups gehören zum Programm.

Auf Instagram findet man PhilippSusanneJean und Freddy ebenfalls. Freddy präsentiert neben seinen Werken auch seine Wanna Do’s.

Die kreativen Köpfe halten sich auf ihrer Homepage mit Texten zurück und lassen stattdessen Bilder (und ein echt cooles Video) für sich sprechen. Ich werde mich dem anschließen, da mir für meine Recherche nichts anderes übrig bleibt 🙂 Vielleicht werde ich ROAR INK demnächst doch noch einen Besuch abstatten. Bis dahin, genießt die beeindruckenden Werke der Künstler:

Philipp:

 

 

Susanne:

 

 

Jean:

 

Freddy: