ILUZ Gewinnspiel zum Valentinstag

An Valentinstag feiern wir das Gefühl verliebt zu sein, Vertrautheit, Zärtlichkeit, Zuneigung, Partnerschaft und vor allem die Liebe.

Für Eure Liebe zu uns wollten wir Euch etwas zurückgeben. Die Idee: Schickt uns Euer schönstes Tattoo und der Gewinner erhält – was sonst zu Valentinstag – unser Love Kit!

Wir haben viele tolle Bilder erhalten. Die Top 5 möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Die schönen Blumen von der Katzenliebhaberin Vanessa (@asuna.sun)

 

Die zwei wunderschönen Rosen kombiniert mit Geburtsdaten von Jasmine aus Italien (@j.g1001)

 

Gleich zwei Tattoos von der hübschen Christina aus Mazedonien (@christina100vska)

 

 

Diese und weitere wundervolle Tattoo-Bilder haben uns erreicht.
Die schönste Geschichte schickte uns Tanita mit ihrem Puzzle-Tattoo:

„Mein Partner-Tattoo für meinen Liebling. Er lässt sich am 14.2. das Gegenstück tätowieren… mit einem Schlüssel. Das ist das schönste Tattoo, das ich unter der Haut trage. Es bedeutet mir sehr viel!“

Tanita und ihr Partner haben sich für das Puzzle-Tattoo entschieden, da sie sich gegenseitig ergänzen und sich zusammen vervollständigen, wie ein Schloss und ein Schlüssel. Tanita sagt, er trägt den Schlüssel zu ihrem Herzen.

Der Plan für ihre gemeinsame Zukunft ist, sich zur Hochzeit als Zeichen ihrer Liebe die Ringfinger tätowieren lassen, das gefällt ihnen besser als Ringe.

„Er ist die Liebe meines Lebens, ich kann mir niemand anderen mehr an meiner Seite vorstellen.“
Er ist ihr fehlendes Puzzle-Teil.

Insgesamt zieren sieben Tattoos Tanitas Körper. „Die Rose auf der Schulter gilt meinem Opa, der leider verstorben ist. Er liebte Rosen, dieses Tattoo erinnert mich an ihn.“

Es sollen noch weitere Tattoos dazukommen. Unter anderem möchte sich Tanita ihr Pferd auf der Haut verewigen lassen. Außerdem liebt sie Eulen, weshalb sie eine Eule auf dem Oberschenkel plant. „Ich bin noch lange nicht fertig!“ Wir sind gespannt!

Tanita kann sich nun über unser Love Kit freuen. Allen anderen Teilnehmern unseres Gewinnspiels danken wir für die tollen Eindrücke! Bis zum nächsten Gewinnspiel 🙂

Wildcat wird die Firma ILUZ in den nächsten Wochen komplett übernehmen - die Marke ILUZ bleibt bestehen. Ab sofort gibt es daher unseren Tattoo Healing Balm und unseren Radiance Balm bei https://www.wildcat.de online zu kaufen und ist zusätzlich bereits in vielen Wildcat Stores erhältlich. Weitere Informationen hier. Ausblenden