Jagdmotive

Man mag über das Thema denken, was man will – Tattoomotive, die in Verknüpfung mit der Jagd stehen sind vielfältig und eindrucksvoll.
Seien es Tiermotive, die den Bezug zur Natur oder einer persönlichen Geschichte herstellen, oder Waffenmotive wie Messer und Pfeile mit geschichtlichem und kulturellem Hintergrund. Diese Waffen waren die ersten selbstgebauten Objekte, die von Menschen für das Erlegen von Tieren zum Überleben und dem Erhalt Ihrer Familien genutzt wurden.
Heute können die Tattoomotive für Herausforderungen im Leben stehen, aber auch für Verrat, Gefahr oder Mut und Überlebenswillen.

Längliche Motive wie Messer, Dolche und Pfeile wirken an glatten, länglichen Hautoberflächen wie dem Oberarm besonders ästhetisch. Tiermotive aus der Jagd wie Bären, Hirsche oder Hasen sehen an so ziemlich allen Körperstellen gut aus, besonders in Kombination mit graphischen Tattoos.

 

Wildcat wird die Firma ILUZ in den nächsten Wochen komplett übernehmen - die Marke ILUZ bleibt bestehen. Ab sofort gibt es daher unseren Tattoo Healing Balm und unseren Radiance Balm bei https://www.wildcat.de online zu kaufen und ist zusätzlich bereits in vielen Wildcat Stores erhältlich. Weitere Informationen hier. Ausblenden