Livin Proof Tattoo – Reza

Livin Proof Tattoo ist schon ein ziemlich cooler Name. Genauso cool ist auch Reza, ein talentierter Tätowierer, der wahnsinnig gute Kunstwerke unter die Haut setzt und klasse Feedback von seinen Kunden bekommt.

Reza arbeitete bereits im Jahr 2000 als Gasttätowierer im Ausland und kann somit auf einige Jahre Tattoo-Erfahrung zurückblicken. Im Jahr 2007 eröffnete er sein stylisches Livin Proof Tattoo-Studio in der Stoffeler Str. 20 in Düsseldorf.

Reza deckt viele Tattoo-Stile ab, wie man in der Galerie auf seiner Homepage sehen kann. Besonders Tattoos im Old School Stil in Black and Grey, aber auch mit Farb-Highlights beherrscht er gut. Auf seiner Facebook-Seite bekommt man einen Einblick in seine genialen Realistic-Werke, Tattoos im New School- , Dotwork- Comic- und Asia-Stil sowie Schriftzüge und Portraits.

In Rezas Bewertungen wird der coole Tätowierer für seine freundliche, professionelle Art gelobt und viele versprechen, ihn in seinem Studio wieder zu besuchen. Seine Kunden machen nicht nur gern Bilder von ihrem neuen Tattoo, nehmen Reza oft gleich mit vor die Linse. Wir finden, dass so ein gutes Verhältnis zwischen Tattoo-Artist und Kunde aussehen muss und überlegen uns, ob das nächste Tattoo vielleicht bei Reza gestochen werden soll…