Living Illustrations Tattoo – Koldo

Neben Misha arbeitet auch der talentierte Spanier Koldo als Tätowierer bei Living Illustrations Tattoo & Piercing auf der Oststraße 114 in Düsseldorf.

Nachdem Koldo 3 Jahre in einem Berliner Studio gearbeitet hat, kam er im Jahr 2017 und bereicherte das Living Illustrations Team um einen weiteren, genialen Tattoo-Artist.

Insgesamt kann Koldo bereits auf über 13 Jahre Tattoo-Erfahrung zurückblicken. Zu seinen Werken gehören Stile wie Orientalische Tattoos, Geometrische Tattoos, Dotwork, Old School, Comic und viele mehr.

Auf der Homepage von Living Illustrations sowie auf dem Facebook– und Instagram-Account, aber auch auf seinem eigenen Account kann man Koldos Werke betrachten:

       

Wildcat wird die Firma ILUZ in den nächsten Wochen komplett übernehmen - die Marke ILUZ bleibt bestehen. Ab sofort gibt es daher unseren Tattoo Healing Balm und unseren Radiance Balm bei https://www.wildcat.de online zu kaufen und ist zusätzlich bereits in vielen Wildcat Stores erhältlich. Weitere Informationen hier. Ausblenden