Feinschliff Tattoo

Mick von Feinschliff Tattoo

Micks Studio befindet sich seit 2016 im Kempgensweg 81 in Düsseldorf, einer belebten Straße im Stadtteil Lierenfeld.

Mick arbeitet unglaublich vielseitig. Seine Bilder und Portraits sind sehr realistisch und detailliert, seine Schriftzüge filigran gestochen. Seine Arbeiten decken verschiedene Stile ab wie beispielsweise Maori, Black & Grey, Dotwork, Geometric, Trash Polka und viele mehr. Wenn man seine Facebook- und Instagram-Accounts durchforstet, scheint es, als gäbe es keine Körperstelle, die er nicht tätowiert. Auch Partnertattoos sind für ihn keine Seltenheit. Unter den aktuellsten Bildern entdeckt man viele Kunden, die dem Trend der besonders kleinen Tattoo-Motive folgen und Micks Arbeiten stolz in die Kamera halten.

Micks Bewertungen bei Facebook sind super, egal ob vom Kunden, der sich das erste Tattoo stechen ließ oder vom erfahrenen menschlichen Bilderbuch. Er wird als Tattoo-Künstler gelobt, der sein Handwerk versteht – auch von internationalen Gästen. Seine gute Beratung, schnelle Abwicklung, fairen Preise und saubere Arbeit sorgen bei den Kunden für Vertrauen und eine einmalige Atmosphäre, die die Menschen immer wieder anzieht.

Wir können Euch nur empfehlen, Mick in seinem Tattoo-Studio zu besuchen. Habt Ihr Euch bereits von ihm tätowieren lassen? Wie sind Eure Erfahrungen?

 

 La Catrina Tattoo kleine Tattoos Schmetterlinge

  

Ein Gedanke zu „Feinschliff Tattoo

  1. Mick ist einfach nur ein super tattowierer! Ich habe dort mein erstes Tattoo stechen lassen und aus dem ersten Tattoo wurden direkt 3 Stück auf einen Streich. Einfach nur eine mega Arbeit die ich Weiterempfehlen kann !

Kommentare sind geschlossen.