Living Illustrations Tattoo – Misha

Welche Einträge erscheinen bei Google eigentlich zuerst, wenn man „Tattoostudio Düsseldorf“ eingibt? Ganz weit oben steht auf jeden Fall das Living Illustrations Tattoo & Piercing Atelier mit Sitz auf der Oststraße 114 in Düsseldorf.

Living Illustrations Tattoo & Piercing

In den Bewertungen auf Facebook wird das Living Illustrations durchweg gelobt. Die Stimmung, das Klima und die Hygiene des Studios sowie die Beratung, Hilfsbereitschaft und das Können des Teams werden von allen Gästen betont und ausdrücklich empfohlen.

Beim Klicken durch die Homepage www.livingillustrationstattoo.com findet man schnell eine Übersicht des Tattoo- und Piercing-Teams, bestehend aus Misha, Jane, Stefan und Koldo.

Als Inhaber des Studios wird heute der Tätowierer Misha vorgestellt.
Misha, der aus Sankt-Petersburg stammt, hatte schon immer eine Schwäche für Kunst. So besuchte er eine staatliche Kunstschule und absolvierte 2013 parallel zum Tätowieren ein Kunststudium. Der Tätowierer eröffnete das Living Illustrations Studio im Jahr 2016.

Mishas vielfältige Arbeiten kann man sowohl auf der Homepage, als auch auf seinen eigenen Accounts bei Instagram und Facebook bewundern. Er deckt Stile wie Realistic, Comic, New School, Trash Polka und Biomechanic ab. Außerdem findet man unter seinen Werken auch Watercolor, Oriental und einige Portraits. Neben Mishas Tattoo-Galerie gibt es auch eine Sammlung von seinen Wanna Do´s, die man auf der Homepage einsehen kann. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? www.livingillustrationstattoo.com/gallery/wannados

Hier sehr ihr ein paar Eindrücke aus Mishas Gallerie und seinem Instagram-Account. Wart Ihr schon bei Misha und habt Euch ein Kunstwerk stechen lassen?

Realistic Angus Young Realistic Trash Polka Anonymous Realistic Yoda  Cover Up Girl Cover Up Realistic Truck Realistic Biomechanic