RATTATATTOO – Oliver

In diesem Blogbeitrag stellen wir Euch das Tattoo-Studio RATTATATTOO auf der Corneliusstr. 40 in Düsseldorf vor. Inhaber des Studios ist Tätowierer Oliver.

Oliver lebt für das Tätowieren, schon seit dem Jahr 1986. Mit seinem RATTATATTOO-Studio hat er sich einen Lebenstraum erfüllt. Seine Leidenschaft beginnt schon bei der Kundenberatung, für die er sich viel Zeit nimmt, um perfekte und individuelle Wunschmotive zu erstellen.

In den über 30 Jahren Tattoo-Erfahrung hat Oliver seinen eigenen Stil entwickelt und perfektioniert.
Unter seinen Arbeiten findet man unter anderem Black and Grey, Aquarell, Trash Polka, Realistic, Asia, Sketch Work, Dotwork und geometrische Tattoos sowie Cover-Ups.

Auffällig sind seine weichen Schattierungen in fast jedem Tattoo. Den Aquarell-Stil beherrscht Oliver besonders gut und auch hier sind die Farbübergänge und Highlights weich und harmonisch gesetzt.

Wir zeigen Euch einen Ausschnitt der Kunstwerke, die Oliver auf seiner Homepage www.rattatattoo.de sowie auf Facebook und Instagram präsentiert.

 

    

Wildcat wird die Firma ILUZ in den nächsten Wochen komplett übernehmen - die Marke ILUZ bleibt bestehen. Ab sofort gibt es daher unseren Tattoo Healing Balm und unseren Radiance Balm bei https://www.wildcat.de online zu kaufen und ist zusätzlich bereits in vielen Wildcat Stores erhältlich. Weitere Informationen hier. Ausblenden