Signatura Tattoo – Viktor Vegas

Jules Vega über Viktor Vegas.
Viktors Tattoo-Atelier „Signatura Tattoo“ liegt mittlerweile nicht mehr in Wuppertal, sondern in der Kölner Straße 166 in Düsseldorf.

Schon als kleiner Junge war sein künstlerischer Drang kaum zu stoppen. Wenn er nicht seine Arme vollmalte, waren die Tische seiner Eltern dran. Später folgte Graffiti und die Suche nach dem Weg, die eigene Kreativität auszudrücken endete im Tattoo-Studio. Wir sind froh über diese Entwicklung, denn Viktor ist ein wirklich begnadeter Tätowierer.

Viktor legt viel Wert darauf, seine Kunden genau einschätzen zu können und ihnen ein Gefühl von Vertrauen zu vermitteln, bevor er ihnen ein ganz persönliches Kunstwerk unter die Haut setzt. Dafür nimmt er sich Zeit und plant in einem ausführlichen Beratungsgespräch alles soweit, bis keine Unsicherheiten mehr bestehen.

Dotwork, Black and Grey, Realistic dominieren Viktors Tattoo-Galerie auf der Homepage, Instagram und Facebook, aber auch Schriftzüge, Sketch Style, Trash Polka und geometrische Tattoos sind zu finden. Er bietet außerdem noch weitere Stile wie Biomechanic, Watercolour, sowie Oldschool und Neotraditional an. Wir zeigen Euch ein paar seiner bisherigen Arbeiten:

  

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Viktor zu sehen bekommen und freuen uns auf weitere Kunstwerke!

Wildcat wird die Firma ILUZ in den nächsten Wochen komplett übernehmen - die Marke ILUZ bleibt bestehen. Ab sofort gibt es daher unseren Tattoo Healing Balm und unseren Radiance Balm bei https://www.wildcat.de online zu kaufen und ist zusätzlich bereits in vielen Wildcat Stores erhältlich. Weitere Informationen hier. Ausblenden