Tattoo-Kuk – Alexander

Heute werfen wir einen Blick auf das Tattoo-Studio Kuk auf der Luisenstrasse 92. Inhaber des Studios in der Nähe des düsseldorfer Hauptbahnhofs ist Tätowierer Alexander.

Alexander bespricht im persönlichen Termin mit seinen Kunden gern Ideen, die er mit von ihnen mitgebrachten Bildern und Skizzen zu dem finalen und komplett individuellen Tattoo-Motiv umwandelt.

Dass Alexander Kunst und Grafik studiert hat, fällt in seinen Werken sofort auf. Seine Vorlagen sind allesamt von ihm selbst entworfen. Motive von der Stange gibt es bei ihm nicht, bei all seinen Arbeiten handelt es sich um Unikate.

Old School, Asiatisch, geometrische Tattoos, Realistic, Black and Grey, Comic und auch völlig abstrakte Tattoos findet man in Alexanders Tattoo-Galerien auf der Homepage, Facebook und Instagram. Bei seinen Werken stimmt wirklich jedes Detail.

Wir schauen uns Alexanders Kunstwerke gern an und möchten ein paar davon mit Euch teilen!