Unsere Gewinnerin Sarah Michelle

Nachdem unser Gewinnspiel zum Valentinstag so super angekommen ist, wollten wir unseren lieben Nutzern noch einmal die Chance auf einen tollen Preis ermöglichen.
Zu gewinnen gab es unser Love Kit, bestehend aus dem Tattoo Healing Balm und dem Tattoo Radiance Balm, sowie einen 150 € Tattoo-Gutschein!

Aus wahnsinnig vielen Teilnehmern aus vielen verschiedenen Ländern haben wir eine Gewinnerin gezogen, die sich richtig für uns ins Zeug gelegt hat: die süße Sarah Michelle!

Sarah ist schon ein kleines Kunstwerk. Ihren Körper schmücken bereits 10 Tattoos, ihre Fingertattoos nicht mitgezählt. Fast all ihre Tattoos hat sie bei Alex vom Corpus Gallery Tattoo-Studio stechen lassen.

Beginnen wir mit Sarahs erstem Tattoo: Die Bilder auf ihrem Rücken, ein Schmetterling mit Blumen, waren ihre ersten Tätowierungen. Diese hat sie als Geschenk von ihren Eltern bekommen.

Auf ihrem Oberarm hat sie letzte Woche mit einer La Catrina begonnen, die bald fertiggestellt werden soll.

Auf ihrem Unterarm steht, umringt von Blumen und Verzierungen, ein Schriftzug mit dem Spruch „This journey is the reward“. Als Bedeutung hinter diesem Spruch steht für Sarah, dass man für vieles im Leben kämpfen muss und man manchmal einen steinigen Weg zu beschreiten hat – am Ende wird man für die Reise belohnt.

Ein winzig kleines, süßes Pinguin-Tattoo ist auf ihrem anderen Unterarm zu finden.
Pinguine sind meine Lieblingstiere! Das Tattoo ist eine Urlaubserinnerung an meinen Amerika-Urlaub.

Ihren linken Oberschenkel ziert ein wunderschönes, indianisch inspiriertes Frauen-Portrait, sowie ein neotraditionell gestochener Schmetterling mit einem Knochen und einem Totenkopf in der Mitte.

Das rechte Bein beginnt mit einem Strumpfband und Ketten, ebenfalls im indianischen Stil. Am Unterschenkel ist ein Traumfänger zu finden, der in der Mitte einen Kompass trägt. Es handelt sich jedoch nicht um einen gewöhnlichen Kompass – statt der Himmelsrichtungen weist dieser Kompass zu Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Familie.
Das sind die wichtigsten Richtungen in meinem Leben. Sarah findet, dass man nie aufhören soll zu träumen. Damit sie dabei nicht die Orientierung verliert, weisen diese „Richtungen“ ihr den richtigen Weg.

Sarahs Tattoos könnt ihr auf ihrem Instagram-Account sarahmichelle_96 betrachten. Die Werke von ihrem Liebling-Tattoo-Künstler Alex findet ihr unter @corpusgellerytattoo.

Wie ist Sarah eigentlich auf ILUZ gekommen?
Ich folge mel.wonder.xoxo auf Instagram. Sie hat euer Gewinnspiel geteilt, so bin ich auf Euch aufmerksam geworden und wollte diese Chance ebenfalls nutzen!
Das finden wir toll, danke an Mel für einen weiteren Fan!

Sarahs nächstes Tattoo ist für diesen September/Oktober geplant. Es wird das Dekolteé verschönert und dafür wird sie unseren 150 €-Gutschein einlösen! Wie man sein Tattoo pflegt, weiss Sarah inzwischen natürlich längst. Diesmal ist sie mit unserem Tattoo Love Kit noch ein bisschen besser vorbereitet 😉