Wir lieben Deine Farben. Deine Schönheit. Deine Geschichten.
Lass sie strahlen – mit ILUZ.

ILUZ kennt die Ansprüche, die Du an die Pflege für Dein ganz persönliches Schmuckstück stellst. Die Premium-Tattoo-Pflege wurde speziell für die sensible und pflegebedürftige Haut des frisch gestochenen sowie des abgeheilten Tattoos entwickelt.

Wir verzichten bewusst auf schädliche Inhaltsstoffe wie Paraffine, Parabene, Sulfate und Mineralöle. Unsere Produkte bestehen aus natürlichen, veganen Wirkstoffen, deren nachhaltige Wirkung intensiv untersucht wurde.

Unsere Produkte werden in Deutschland produziert, geprüft, getestet, verpackt und unterliegen strengsten Qualitätskriterien. Sie werden klinisch und dermatologisch auf höchstem Niveau regelmäßig kontrolliert.

ILUZ Made in Germany
ILUZ Forschung
ILUZ Dermatologisch getestet
ILUZ keine Tierversuche
ILUZ Vegan

Hochwirksame Wirkstoffe, die beruhigend, feuchtigkeitsspendend und
entzündungshemmend wirken – mit Anti-Aging-Schutz und Lichtschutzfaktor

ILUZ Wirkstoffe - Mandelöl

MANDELÖL

ILUZ Wirkstoffe - Sheabutter

SHEABUTTER

ILUZ Wirkstoffe - Panthenol

PANTHENOL

ILUZ Wirkstoffe - Aloe Vera

ALOE VERA

ILUZ Wirkstoffe - Seekamille

SEEKAMILLE

ILUZ denkt und handelt im Sinne der besten Qualität für
Deine Premium-Tattoo-Pflege. Wir lassen Dich erstrahlen. Immer wieder.

Die ILUZ Premium-Tattoo-Pflege schützt Dein Tattoo vor äußeren Umwelteinflüssen und versorgt
Deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig wirkt sie der Farbverblassung entgegen und
verleiht Deinem Tattoo einen einzigartigen Glanz.

ILUZ Sui Generis Forever Mine

Geschichten hinter den Tattoos

Schwimmen gegen den Strom:

"Hinter Tattoos verstecken sich persönliche Geschichten. Ich lasse mir nur Tattoos stechen, die mir gefallen. Trend hin oder her, das spielt für mich keine Rolle. Jedoch besonders muss es sein. Ich will nichts, was alle anderen haben." - Natascha (justqueenin.01)

Die ewige Verbindung zu einer geliebten Person:

„Das Rosen-Tattoo auf der Schulter gilt meinem Opa, der leider verstorben ist. Er liebte Rosen, dieses Tattoo erinnert mich immer an ihn.“ - Tanita

Der Kampf gegen Krebs und die Verarbeitung:

„Der Kolibri kämpft täglich ums Überleben. Ein zarter Vogel, der jeden Tag aufs Neue Stärke beweisen muss. Das Kolibri-Tattoo passt zu mir und dem Kampf gegen meine besiegte Krankheit.“ - Katja (frau_tausendsassa)

Ein wundervoller Kosename:

„In meinem Nacken habe ich den Ausdruck „Espiritu libre“ tätowiert – übersetzt Freigeist, wie meine spanische Oma mich immer nannte...“ - rockabella._

Der Liebesbeweis:

„Mein Partner-Tattoo für meinen Liebling, ein Puzzle-Teil mit einem Schloss. Er lässt sich an Valentinstag das Gegenstück tätowieren… mit einem Schlüssel. Er ist mein fehlendes Puzzle-Teil. Das ist das schönste Tattoo, das ich unter der Haut trage. Es bedeutet mir sehr viel!“ - Tanita

Die wichtigsten Richtungen im Leben:

„Mein Kompass-Tattoo weist in die 'Himmelsrichtungen' Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Familie. Das sind die wichtigsten Richtungen in meinem Leben.“ - sarahmichelle_96

 BEAUTY. MADE IN GERMANY.